Das einzige, was ich mir hier vorwerfe(n lasse), ist, ...

Geschrieben von Loki am 20.02.2021 11:30:31:

Dass ich nicht in oblomowscher Manier dazugeschrieben habe:
Kann mich natürlich ooch irren

Ansonsten sehe ich nicht, wo es hier extremst ausgeartet ist oder sich in häßlichen Spekulationen verloren hat.
Habe hier schon andere Kaliber an häßlichen Spekulationen gelesen, auf die keiner reagiert hat (denke hier speziell an 4evers zahlreiche "Jooden!!" und Fritzens überall präsente "Transgönder!!")

Ich habe mich -eben wegen dieses Kauzes, den ich für Nikolai hielt (Vergangenheit!!)- auch nicht sehr viel mit ihm beschäftigt; habe also nur ein paar seiner Videos angesehen, aber wenn man immer einer Meinung ist, kommt ja nie eine Diskussion zustande und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, was aber nur geht, wenn ich meine Meinung/Spekulation zu einem Thema hier poste. (Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an die Spekulationen zu M. Ballweg und anderen Aktivisten.)

Also bitte auf dem Teppich bleiben.

Sorry, Phil, das gehörte eigentlich unter @Thrones Beitrag, aber bevor ich es jetzt rüberkopiere, lasse ich obiges hier stehen und ergänze, dass es natürlich auch Tarnung sein könnte, dass so viele Aktionen gegen Nikolai gegeben hat.

Aber ich will ihm nicht Unrecht tun und lasse mich -wie gesagt- gerne eines besseren belehren und danke deswegen für die aufklärenden Worte.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen