http://www.lebenswinke.de/strassendienst/das-licht-in-de r-finsternis

Geschrieben von Loki am 05.04.2021 23:21:38:

Auszüge aus http://www.lebenswinke.de/strassendienst/das-licht-in-der-finsternis , wo die Offenbarung des Johannes erklärt wird und dass "das Tier" die blinde Wissenschaft und die Industrialisierung darstellt. Ist harter Tobak, das in diesen letzten Kundgaben und diese Erklärung zur Offenbarung besonders.

Man sollte sich übrigens nicht an der Wortwahl stören, denn in sanften Worten hat der Herr schon sehr oft gesprochen - und nur sehr wenige haben hingehört. ...deswegen -und eventuell auch wegen des Charakters des momentanen Schreiberlings M.S.- sind die Worte in den Letzten Kundgaben oft deftiger. (Wer Ohren hat, zu hören, der höre!)

Auszüge zum Impfen:
Ihr werdet dann auch schon Menschen kennen oder von solchen hören, die sich dort vom Gegner haben impfen lassen,
weil sie eben das Tier anbeten und den Geist in sich verraten oder auch schon getötet haben.

Ich will auch extra der Euren wegen, die da noch allezeit schwach und ungläubig sind, deswegen besonders auf die Offenbarung Johannes hinweisen, denn dort steht sehr genau und deutlich, wie es sodann solchen Menschen ergehen wird, die da fahrlässig sich all diesen Impfaktionen des Tieres unterziehen.

Wenn ihr das zumindest gut verstanden habt, worum es sich handelt und was da so alles auf die Menschheit zukommt, dann habt ihr eine größere Überzeugungskraft und könnt den einen oder anderen noch rechtzeitig warnen und somit will und werde Ich eure Bemühungen auch segnen, sofern ihr dort in der Ruhe und im Aufblick auf Mich handelt und eben nicht so, wie das normalerweise der Fall ist, wenn da diese üblichen Rechthaber, Pharisäer und sonstige Bibelchristen mitsamt den Adventisten und Zeugen Jehovas dort, sich in ihrem nur angelesenen Hochmutseifer befinden, um ihre Zuhörer für ihre eigene Sekte zu erreichen und eben nicht, um sie uneigennützig von Mensch zu Mensch aufzuklären und zu helfen.

Solche Pseudo-Christen sind Mir ein Gräuel und ihnen werde Ich solch eine die Seelen auch nur verfinsternde Pseudo-Aufklärung keineswegs segnen!

Doch ein jeder sich redlich um seine Nächsten bemühende Mensch, mag er Christ sein oder auch einer anderen Konfession angehören, erhält von Mir gemäß seiner Nächstenliebe dann auch schon die Kraft, die er dort zum Wirken benötigt. Das ist somit auch schon ein gutes Gegenmittel um das Gift der Luziferisten dort unschädlich zu machen.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen