Das ist der Sinn der Desinfo

Geschrieben von Fritz am 07.04.2021 14:46:09:

Ich habe keine Ahnung mehr.

Das ist der Sinn.

Ich dagegen, darf mich im Höllenfeuer sehen, gebraten von radioatktiver Hitze.
Es existieren keine Atombomben, aber der nächste Krieg wird trotzdem fürchterlich besonders in Deutschland. Die moderne Massenangriffsdoktrin der Russen sieht drei Angriffspfeile jeweils in einfacher bis doppelter Armeestärke durch Nord-, Mittel- und Süddeutschland vor. Dabei wird nicht herkömmlich wie im Zweiten Weltkrieg entlang der Grenze aufgestellt, sondern keilförmig tiefgestaffelt. Es wird dabei auf den schnellen Vormarsch motorisierter Infanterie gesetzt. Die Speerspitzen bestehen aus jeweils zwei Regimentern motorisierter Infanterie, deren Totalverlust schon innerhalb weniger Stunden eingeplant ist (Heinz Magenheimer, Die Verteidigung Westeuropas, 1986, S. 90). Nach der faktischen Auflösung der Bundeswehr, wird die westliche Gegenwehr vermutlich hauptsächlich aus Bombenabwürfen aus der Luft auf deutsches Gebiet bestehen, bevor der Vormarsch frühstens am Rhein zu einer Verzögerung kommt.

Was ich nicht verstehe:
Wer regiert nun in den USA?

Sie können sich der Hoffnung hingeben, daß Donald Trump unter der Ganzkörpersilikonmaske Joseph Bidens steckt und sich an Sylvester offenbaren wird, oder Sie können der Wahrheit ins Auge sehen, daß wir von einer weltweit vernetzten Mafia regiert und mittels der Massenmedien an der Nase herumgeführt werden wie dummes Schlachtvieh.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen