Re: Hallo Sammelleidenschaft

Geschrieben von Oldy am 22.08.2006 20:55:00:

>>Danke,
>>das ist mit Rheingold ja wirklich erst der Anfang, wie mir scheint, aber die Sache schaut gut aus.
>und macht große Freude
>>Ich habe gehört, daß es beim Volmetaler in Hagen seit neuesten einen neuen Gogo-Volmetaler gibt mit Ablaufdatum. Stimmt das? Angeblich machen schon 200 Gewerbebetriebe mit. Weiß man wieviel Umsatz die mit dem Volmetajer machen?
>Ich weiß es nicht, einfach die Volmetaler Leute fragen.
>Hagen ist ja nicht so weit von Düsseldorf. Könntet ihr da nicht auch in euren Bloc etwas darüber berichten oder zumindest einen Link dorthin setzen`?
>Der Rheingold Blog hat bereits auf den Volmetaler verlinkt. Und wenn Rheingolder etwas in Hagen erlebt haben, wird es wohl im Blog erscheinen.
>>Selbst wenn die Volmetaler nicht dasselbe wie Rheihgold sind, verfolgen sie doch dieselben Ziele.
>Wohlstand für alle.
>>

Oldy $$$
Den Link auf den Volmetaler hatte ich auch nicht bemerkt. Da wird wohl auch Kurt genügend Informationen finden. Einige hat er ja schon gehabt, wie aus seinem Schreiben hervorgeht.
Der Blog ist eine wunderbare Sache und macht die Sache richtig lebendig. Ich weiß ja, daß Du schon viel Vorarbeit geleistet hast und bin sicher, daß es bald so viele Rheingolder geben wird als Teilnehmer beim Volmetaler, Die haben dazu auch seit Oktober gebraucht und ich denke, wie Winfried aus Chemnitz, daß Rheingol und der Erzer ein besseres Konzept haben.
Es freut mich auch, daß es dir Freude macht.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen