Re: Ich denke das wir alle verstrahlt werden wie z.B. durch Zahnersatz....

Geschrieben von Oldy am 09.10.2006 01:21:00:

sunmAN Sunman36:
>
Oldy:
Ích denke jeder kann mit ein bißchen Übung sehen ob ein Mensch eine natürliche Aura hat. Sensible Menschen haben da einen Segen aber auch einen Fluch.
>Geigerzhler fuktioniert da nicht, denn die strahlung ist so gering, dass es nur mit hochempfindlchen Messgeräten gezeigt werden kann.
>Glaube nicht das die hochfinaz dumm ist, die haben ihre Möglichkeiten und die zeit die Menschen mit unglaublichen - im wahrsten Sinn des Wortes - Methoden zu zerstören.
>blockquote>

Oldy $$$
Na, ich habe in 78 Jahren noch keine Aura gesehen und werde es auch weiterhin überstehen, keine zu sehen..
Was in meinen letzten 6 Beißerchen an strahlendem Material ist, werde ich wohl auch noch einige Zeit überleben.
Und ich habe mein bestes getan, damit der Hochfinanz das Handwerk gelegt wird und daß sie ihre Macht verlieren werden und ich arbeite noch immer dabei mit. Ich habe auch tüchtige Mitarbeiter gefunden, die meine monopolbrechenden Gogos weiter entwickelt haben und sie in Umlauf bringen.
Damit wird die Wahrschenlichkeit geringer, daß anderes strahlendes Material in größerem Ausmaß verwendet wird.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen