Der AIDS "Virus"

Geschrieben von sammelleidenschaft am 15.01.2010 08:05:12:

Eigentlich ist das doch alles unfaßbar. Hier wird doch tatsächlich die AIDS Existenz Kritik einmal in den offiziellen Medien behandelt und so Gelegenheit gegeben, einen Beweis für die Existenz dieses Viruses zu geben. Achtet auf Wortwahl

"Alles, was wir verlangen, ist der Beweis für die Existenz eines sogenannten HIV-Virus. Herr Dr. Geerd Hamer beweist in seinem Buch, dass Aids nichts anderes ist wie eine Smegma-Allergie" an den steirischen Landeshauptmann Franz Voves (S) gewandt, wie in dem von der Familie im Internet veröffentlichten Briefwechsel nachzulesen ist."

Dürfte doch nicht so schwer sein, oder? Ist es aber, wie die Wissenschaftler selber sagen.

"Die Mediziner am Uniklinikum Graz verweisen betreffend der Behauptung Hamers auf die Erklärung von Durban, "in der unzweifelhaft festgehalten ist, dass das HI-Virus existiert und Aids hervorruft. In diesem Schreiben wird ausgeführt, dass ausreichende unzweifelhafte klare Beweise hierfür bestehen, die die höchsten Qualitätskriterien von Wissenschaft erfüllen". Die Deklaration wurde von über 5.000 Wissenschaftern und mehreren Nobelpreisträgern im Jahr 2000 unterzeichnet."

Statt eines Beweises folgt also eine Erklärung, Beweis per Deklaration. "Ich bin Wissenschaftler und gebe eine Erklärung ab, die fortan "Erklärung von Durban" heißt.
In dieser Erklärung halte ich unzweifelhaft fest, was ich erkläre." Achtet auf die Worte es wird "unzweifelhaft festgehalten", nicht bewiesen. In dieser unzweifelhaften Erklärung wird unzweifelhaft erklärt, daß unzweifelhafte Beweise irgendwie bestünden, die dadurch bewiesen sind, daß sie von über 5.000 Wissenschaftlern und Nobelpreisträgern (Kissinger und Arafat?) unzweifelhaft unterschrieben wurden.

So kann man auch die Erde zur Scheibe unzweifelhaft erklären.
http://derstandard.at/1262209517741/Wunderheiler-Ryke-Geerd-Hamer-HIV-ist-eine-ganz-normale-Allergie

Die Verchippung der Bevölkerung, von den offiziellen Medien bereits 1989 als technisch machbar angekündigt, ist nun plötzlich eine "abstruse Theorie".

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen