Re: 18.11.2006: Du bist ES

Geschrieben von Kruemel der Barbar am 31.10.2006 18:22:00:

Sterntaler:
>S:
>Er wird sich wundern und eventuell mit anderen darüber reden.

na wenn du noch hoffnung hast...

Zum Beispiel seinen Nachbarn fragen, ob er auch so einen komischen Zettel im Briefkasten hatte. Schon haben die beiden ein Gesprächsthema.

Wer kennt heutzutage noch seine Nachbarn? Du erwartest daß viele Leute sich mit diesem Zettel befassen. 99,99% der Leute werden den Zettzel sofort in den kleinen Eimer neben den Briefkästen schmeißen, wo die unerwünschte Werbung reingeschmissen wird. Genau da wird der Zettel landen.
Es ist natürlich intelligent, eine Aktion zu machen, wo man hinterher den Effekt bei den Leuten nicht nachprüfen kann. Auf die Weise können natürlich alle auf ewig weiter glauben, daß sie damit etwas erreicht hätten.

Möglicherweise wird 'Du bist ES' ihn zum Nachdenken anregen. Dich hat 'Du bist ES' ja auch zum Nachdenken angeregt, was ich sehr gut finde.

jetzt verdreh mal hier keine tatsachen und bastel nicht aus deinen verdrehungen irgendwelche scheinlogiken, ja?
warum hab ich wohl über diesen spruch nachgedacht? weil ich hier mit der aufforderung zum MITMACHEN konfrontiert wurde. das ist eine absolut völlig andere vorraussetzung, als wnen ich nur so nen zettel im briefkasten hätte.
man kann auch wirklich von äpfeln auf kühe schließen, jaja
außerdem hatt ichs sogar schonwieder vergessen, erst deine merkwürdig späte antwort errinnerte mich wieder dran.
das ding hat keen pepp, keinen schwung. das bewirkt n mäusefurz und volle mülleimer. schade um das papier :o)

>S:
>z.B. Hier darüber zu posten :-) Ein wenig Erläuterung dazu steht auch in dem pdf. 'Du bist ES' wirkt subtil, 'Du bist ES' wird intuitiv erfasst.

naja, sowas sind für mich keine antworten, das is wir bei politikern, die viel reden und doch nichts sagen.

>>K:
>was soll ihm das sagen?
>S:
>Das können wir nicht wissen. Das weiss nur er selbst.

sorry, aber bei solchen antworten kannste nich erwarten daß ich geld, zeit und energie in ne aktion stecke.
also wenn du zu deiner eigenen aktion so wenig zu sagen hast....
stopfen wir die briefkästen mit papier zu, das 999 von 1000 sofort wegwerfen und der 1 von tausend kurz danach wegschmeißt, und holzen weiter regenwald ab, um das papier zu ersetzen :o)

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen