Was soll das H.Hannich?

Geschrieben von Axel am 16.02.2010 19:59:06:

Sie wissen das es per Knopfdruck funktioniert !!!
Sie wissen das mit der Eingabe eines Kredites im Computer zwei gleich große Zahlen beschrieben werden, einmal als Kreditforderung und einmal als Giralgeld (oder Sichtguthaben oder Sichteinlage.)
Sie wissen das mit Giral bezahlt wird. Sie selbst haben in den letzten 30 Jahren sogar sehr viel Giral angenommen als auch angewiesen.
Sie wissen das man aus einer einzelnen Bilanz kein Sichtguthabenentstehung ablesen kann.
Sie wissen das Bargeld gesetzliches Zahlungsmittel ist.
Sie wissen das Gesell es anders geschrieben hat als sie hier verbreiten.

Raus mit der Sprache, warum tun Sie so, als wenn Sie gar keine Ahnung hätten?
Warum reiten sie auf einer Bank herum? Warum kann eine Bank denn icht pleite gehen, ganz normal wie jedes Unternehmen? Sie wissen das, sonst wären Sie kein ntv-Experte. ntv fragt keine Unwissenden.
Sie wissen das jede Bank überschuldet ist. Jede Bank hat mehr Verbindlichkeiten als reales Vermögen.
Sie wissen das eine Bank erst auf die Kreditrückzahlung warten muss.
Sie wissen das sich mit der Tilgung das Sichtguthaben als auch ein Stück Kreditforderung in nichts auflöst.

Sie wissen das alles!!!

Was ist ihre Motivation sich so primitiv anzustellen? (So kommt es jedenfalls rüber) Sie sind nicht so primitiv!
(Vermuten darf ich Ihnen gegenüber nichts, denn dann winken Sie ja gleich mit der Rechtskeule.)

Warum zeigen Sie denn nicht den Irrtum in den gestellten Fragen auf. Sie sind der Experte. Sie haben sich in dieser Materie geschult. Sie sind der Wissende.
Warum verweigern sie den Irrgläubigen hier im Forum die wahre Erkenntnis? Warum zeigen Sie nicht den Irrtum der hier Schreibenden auf?
Warum widerlegen Sie nicht klaren Beschreibungen der Abäufe, die ihnen hier dargeboten werden.
Warum gehen Sie auf nichts ein?

Wie wäre es mal mit Antworten auf diese Fragen, wenn die Sachfragen von Ihnen kein Antworten erhalten, sondern nur mit Gegenfragen beantwortet werden. Die Methode der Gegenfrage als Antwort ist legitim, bie mir ist eine der dreckigsten rhetorischen Element, die verwendet werden. Was anderen sind Verständnisfragen, doch ide kann ich von Rhetorik unterscheiden.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen