Re: Bankangestellter und Raptis

Geschrieben von M.Raptis am 07.11.2006 15:11:00:

Oldy:
>Diese beiden sollte das Forenmasterteam genau im Auge behalten und beim kleinsten Anlaß wegen Beleidigungen oder dergleichen ihre Beiträge einfach löschen.

Hallo Oldy!
Die Wahrheit ist, du hast nur Angst vor Leuten, die deine "Gogo-Idee" ad absurdum führen können, deshalb willst du mich aus dem Forum raus haben. Was Beldeidigungen angeht: Zeig mir mal eine der Beldeidigungen, die ich deiner Meinung nach angeblich getätigt haben soll (Bitte um Zitat). Ich kann dir auf jeden Fall ein paar Beleidigungen/Verleumdungen zeigen, die aus Gründen der Argumentlosigkeit gegen mich getätigt worden sind. Da werde ich doch tatsächlich in diesem Beitrag direkt in der Überschrift als "verbohrter streitsüchtiger Theoretiker" bezeichnet, in diesem Beitrag werde ich als "Desinformant" bezeichnet, derengleichen man unter "marxistischen Dialektikern" und "Fachidioten" findet. Ich bin ja nicht so pingelig wie du Oldy und habe deshalb auch nicht gefordert, beleidigende Beiträge gegen mich zu löschen, obwohl ich ein Recht darauf hätte. Jemandem aber, der auf fortgesetzte Beleidigungen weiterhin sachlich reagiert, so wie ich es bisher getan habe, anzudrohen, ihn wegen Beleidigungen zu löschen, ist schon ziemlich unverschämt. Ich will hier nur sachlich diskutieren, wenn du damit ein Problem hast, dann antworte einfach nicht, aber spiel dich hier nicht als Zensor auf.

Oldy:
>Dann wird es ihnen schnell sauer werden, wenn sie umsonst geschrieben haben.

Ich glaube nicht, dass ich hier umsonst schreibe. Es lesen hier mehr als genug Leute mit, die auch Gegenargumente zu den Regios hören wollen. Laut Forumstitel soll hier ausdrücklich über Vermögensrettung und stabiles Geld diskutiert werden, und das tue ich.

Oldy:
Einen zweiten Sonntag, wie diesen wird es dann nicht mehr geben. Bisher war es doch einigermaßen erträglich und das kann es wieder werden.

Wenn das Forum für dich nur erträglich ist, wenn du keine Gegenargumente auf deine "Gogos" zu hören bekommst, dann ist das ziemlich traurig.

Oldy:
>Wir wollen doch wirkliche Interessenten mit Fragen nicht abschrecken. Nicht jeder möchte sich anmelden und mitdiskutieren. Wenn Trolle diese Öffnung ausnützen macht das weniger, als Gegner die sich anmelden und dann ihr Gift verspritzen.

Sag mal Oldy, was soll diese Beleidigung? Jetzt verspritze ich deiner Meinung nach sogar Gift. Ich bin aber nicht so "löschversessen" wie du und beantrage daher nicht die Löschung deines Beitrages wegen Beleidigungen. Mir reicht es schon, wenn ich sachlich recht habe und amüsiere mich mitunter sogar über die ständigen argumentlosen Hetzereien gegen mich von dir und deinen "Gogo-Kindern". Der neutrale Leser kann sich selbst ein Urteil darüber bilden, wer hier zensiert, und wer hier ständig beleidigt.
MfG - M.Raptis

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen