Re: Clever

Geschrieben von Oldy am 11.11.2006 21:15:00:

Faultier:
Super! Er hat das System verstanden und die erste richtige Schlußfolgerung für sich gezogen und umgesetzt. Sicher wird er auch bald die Perfektion erreichen, indem er sich völlig aus dem Arbeits- und Steuerzahlerleben zurückzieht.

Das Faultier

Oldy $$$
Wenn der Mann ein wahrer Arzt ist, wird er seine Arbeit sicher nicht aufgeben. Er hat schon alles getan, was in unserem System möglich ist. Aber einen PC mit Internetanschluß würde ich mir an seiner Stelle schon zulegen, damit er die alternative Medizin und deren Fortschritte beobachten kann.
Was das Steuern zahlen betrifft, wird ein guter Teil seines Einkommens aus den Zahlungen seiner Patienten bestehen, die sehr oft keine Quittung brauchen. Mein chinesisch-deutscher Arzt, ist sogar sein eigener Apotheker und ich bin sicher, daß er sehr wenig Steuern zahlt genau so wie mein Farmerfreund, der immer nur so viel Einkommen hat, als er farmbedingte Ausgaben hat. Er zahlt außér der für Farmland minimalen Grundsteuer keinerlei Steuern.
Dasselbe mache ich. 445 Can$ Grundsteuer dind die einzigen Steuern, die ich zahle, außer natürlich die in den Preisen vesteckten Steuern bei meinen Lebensbedürfnissen.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen