Re: Film über Bernays gefunden

Geschrieben von Oldy am 10.11.2006 04:00:00:

M.Raptis:
>>Hallo,
>>sehr interessant - gibt es dazu eine Quelle?
>>Gruß
>Hier der 7 1/2 Minuten Film, den jeder sich mal anschauen sollte: http://youtube.com/watch?v=sZ8ZvYNlxiM

Oldy $$$
Recht interessant. So macht man es also, um eine Bananenrepublik, die sich aus den Klauen der Fruit company befreien will, wieder zur Bananenrepublik zu machen.
Aber anscheinend wirkt so eine Propaganda nicht immer, sonst hätte Bush die Wahl nicht so entscheidend verloren. Ich war gar nicht sicher, daß die Demokraten es schaffen würde. Ich bin auch sicher, daß der nächste Präsident der USA ein Demokrat oder womöglich sogar ein Unabhängiger sein wird. Sicherlich kein Republikaner mehr. Wer es allerdings werden wird, ist noch völlig offen. Womöglich der Arnold? Hilary Clnton oder Nancy Potosi haben wohl nur dann eine Chance, wenn kein Mann im Rennen ist.
Larry King, der eine recht gute Nase hat, hatte Arnold und Bush gestern zusammen auf seiner show. Er nimmt ihn also ernst. Aber Bush kann durch ein Veto verhindern, daß Arnold überhaupt als Kanditat akzeptiert wird. Da wird es einige Sachen hinter den Szenen geben und sie werden Arnold nur dann als Kanditaten akzeptieren, wenn es ihnen paßt. Seine Kennedyfrau, ist aber ein großer Pluspunt für ihn und Kennedymänner gibt es ja keine mehr.
Es wird also interessante zwei Jahre in der USA geben.Und damit natürlich auch interessannte Jahre für die Welt. Ich könnte mir das Jahr 2008 vorstellen, mit Nancy Potosi noch immer Speaker of the house, Hillary Clinton Präsident und Arnold Vicepräsudent. Das wäre eine tolle Kombination. Das Kennedzyprestige wäre noch da und Hillary Clinton wäre sehr schlau, das zu nutzen und selber sich als Friedensengel zu definieren.
Sie würde einen Mann an ihrer Seite brauchen, den die Amis als Terminator kennen und wenn sie mit Nancy, die wahrscheinltch mehr intelligent ist als sie und als sechsfache Großmutter auch noch sehr attraktiv ist, ohne Eifersucht zusammenarbeiten kann,. könnre das Team unschlagbar sein.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen