Re: Geschlechterkampt beginnt erst!

Geschrieben von Maggie am 12.11.2006 05:12:00:

G.Hannich:
>>nichtraucher gegen raucher aufhetzen, nachdem die frauen jetzt nich mehr wütend und forsch genug gegen mänmner vorgehen? :o)
>Der Geschlechterkampf ist aber jetzt erst richtig am Laufen, nachdem Männer nahezu permanent als "SChweine, Unterdrücker und Vergewaltiger" diffamiert werden. Kein Film, wo nicht der Mannd er Böse, und die Frau die Clevere, intelligente ist. Dazu die ganzen Gesetze, welche die Männer knebeln:
>- ungerechtes Scheidungsrecht, nach dem Motto "Frau gewinnt immer, Mann hat zu zahlen"
>- Gewaltenschutzgesetz - Ein Anruf der Frau oder Freundin bei der Polizei und der Mann fliegt aus der eigenen Wohnung, ohne Rechtfertigungsmöglichkeit
**************ups, da warten Sie aber lange bis die Polizei kommt lol! Bevor nicht eine(r) totgeschlagen ist....

>- Antidiskriminierungsgesetz - jede Frau kann jeden Job einklagen und bruacht sich bloß auf "Diskriminierung" berufen.
*************ups...da lachen ja die Huehner, dass dies nur einer Frau moeglich waere!

>Den Geschlechterkampf halte ich fast für noch fataler als das Zinsproblem.
**********hoppla, da haben Sie wohl sehr schlechte Erfahrungen?

Früher konnten die Menschen die schlimmsten Krisen bewältigen und überstehen, weil die Familie gesund war und Rückhalt bot - heute sind die Familien zerstört und bei der nächsten Krise sieht es für die meisten düster aus.

************ Ja, und wer hat uns das eingebrockt? Legislative...usw...
Wer sind denn die GROSSEN VORBILDER? die in das Leben eingreifen ausserhalb der Familie?

>Wie man das nun mit dem Rauchen sehen kann - kann ich auch noch nicht ganz einordnen. Evtl. will man dadurch weitere staatliche Zwangsmaßnahmen/Schnüffelaktionen rechtfertigen?
************sag ich ja, moderene Sklaverei!

>Ein Rauchverbot bringt nur was, wenn auch ordentlich geschnüffelt und denunziert wird.
************ABM werden folgen ;-) Neueinstellungen aehnlich Politessen die tagtaeglich in unseren Staedten eingesetzt werden um den Buerger die bereits mit Steuergeldern finanzierten Strassen noch einmal bezahlen zu lassen ;-)
und noch zusaetzlich ABM finanzieren.
Gruss Maggie

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen