Re: Aber klar doch! Mit vorgehendem Beitrag hast du schließlich bewiesen...

Geschrieben von Oldy am 20.11.2006 00:26:00:

M.Raptis:
>
Mephistopheles:
>>ps an den forummaster: ich bitte um erneutes überprüfen meines passwortes, danke - mail hab ich gesendet.
>>

>>...dass du ideologisch voll auf Linie bist!
>>Dann klappts sicher auch mit der Freischaltung!
>>Gruß und weiterhin vollstes Vergnügen
>>bei der gegenseitigen immerwährenden Selbstbestätigung!
>>Mephistopheles

>

>
>
>
>Stimmt Mephistopheles! Hier gibt's echt ein paar krasse Ideologen. Wenn ich beispielsweise begründe, warum Oldy das Monopolgeld nicht abschaffen kann und deshalb schreibe...
>

M.Raptis:
Eine Gesellschaft ohne Verträge oder gar ohne Gesetze ist nicht denkbar.

>und dann darauf eine Antwort bekomme wie...
>

Tar:
Schwachsinn. man betrachte sich jegliches naturvolk.

>...dann ist das schon ziemlich vielsagend. :-)
>Ich habe auf jeden Fall noch nicht von Oldy, Winfried aus Chemnitz oder irgendeinem anderem Regio-Aktivisten gehört, dass sie Naturvölker als neue Zielgruppe haben. http://www.elliott-waves.com/forum/smile/freude.gif
Oldy $$$
Nein, die Naturvölker sind nicht unsere Zielgruppe, aber diejenigen, die zu autarker Selbstversorgung zurückkehren wollen. Denen wollen wir einen besseren Weg zeigen. Einen Weg, wie man eine Zivilisation der Arbeitsteilung aufrecht erhalten und die zerstörerischen Auswirkungen des Monopolgeldsystems überwinden kann.
Sie sind diejenigen, die zumindestens schon einen Teil des Weges gehen wollen und unter ihnen werden wir unsere Bundesgenossen finden.
Und wir wollen doch das Monopolgeld gar nicht abschaffen. Wir ersetzen es einfach durch ein Nichtmoopolgeld, wenn es sich selbst wieder einmal abschafft, was es fallweise entweder durch Deflation oder Hyperinflation tut.
Derzeit warten wir gerade auf die Deflation. Die wurde bisher durch Rüstungskonjunktur und Stellvertreterkriege verhindert, aber das wird wohl für die USA bald zu kostspielig. Die Stagflation hat die amerikanische Industrie und ihren Mittelstand schon ruiniert.
Schon die leiseste Andeutung von Deflation wird den Börsencrash bringen. Was danach kommt, hat uns die Weltwirtschaftskrise vor dem zweiten Weltkrieg gezeigt.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen