Systemfehlerforum Nr,211

Geschrieben von Oldy am 19.11.2006 23:16:00:

Elliottforum Nr.6
Finanzcrash Nr.31
Systemfehler Nr.211
Regentreff Nr.117
Da wir von diesen 4 Foren das jüngste sind, ist das eigentlich recht beachtlich. Daß das Systemfehlerforum derartig abgesackt ist, erfüllt mich einerseis mit leiser Schadenfreude, tut mir aber andererseits leid. Ich habe doch einst mitgeholfen es unter die ersten 50 zu bringen.
Das Elliottforum ist immer in der Spitzengruppe, denn anscheinend lesen und schreiben dort viele Börsenspieler, die glauben, daß sie damit ihre Vermögen vermehren können. Daß es für jeden Gewinner auf der Börse Verlierer geben muß, ist ihnen aber nicht klar und daß sie einmal zu den Verlierern gehören könnten, auch nicht.
Da ist unser Finanzcrashforum viel vielseitiger. Wir behandeln wesentlich mehr Fragen, wie man sein Vermögen und sein Leben absichern kann, wenn es zum in diesem Wirtschaftssystem unvermeidlichen Crash kommt. Wir behandeln ganz konkrete Möglichkeiten persönlicher Absicherung aber auch konkrete Pläne für weitreichende Absicherung ganzer Regionen durch ein stabiles Tauschmittel.
Das Regentreff-Forum wiederum ist sehr esoterisch aber immerhin hält Günter Hannich am 25.November beim monatlichen Treffen bei dem bis zu 200 Personen teilnehmen dort einen Vortrag. Ganz abgehoben sind die Leute dort also auch nicht. Mit mir und Grek 1 wollen sie allerdings nichts mehr zu tun haben. Mich wundert eigentlich, daß Günter Hannich wieder eingeladen wurde. Anscheinend wollen sie informiert bleiben und ich hoffe, daß Günter auch die Gogo-Volmetaler, Rheingold, die Erzer und die anderen Initiativen erwähnen wird und nicht nur bei der Theorie bleibt.
Dieser Beitrag ist voll im Forenthema, selbst wenn es bei oberflächlicher Betrachtung nicht so ausschauut. Diese anderen Foren beschäftigen sich nämlich auch mit unserem Thema der Vermögensrettung. Vielleicht viel einseitiger, aber das heißt nicht, daß dort nicht Themen aufgegriffen werden können, die wir auch beachten sollten. Freie Energie, deutsche Medizin und vieles andere sind z.B. Themen im Regentreff und bei Systemfehler ist es das Geldwesen. Leider auf dem Boden des Monopolfreigeldes a la Gesell.
Schaut es euch selber einmal an.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen