Neue Telephone.

Geschrieben von Oldy am 22.11.2006 03:34:00:

Gestern fiel mein letztes Telephon aus. Das andere, kordlose war schon vor Jahren ausgefallen und lag nur mehr herum. Nun habe ich heute für 79 Can$ ein Telephon gekauft, das alle Stücke spielt. Anrufbeantworter, Konferenzschaltung, Lautsprecher usw. Ich muß erst lernen damit umzugehen. Im Preis inbegriffen war ein zweites kordloses Telephon, das ich gerade im Gästezimmer im Unterstock aufladen lasse. Das ist die erste Einrichtung im zukünftigen Büro.
Ich kann es schon gar micht mehr erwarten. bis der Mann meiner Enkelin kommt. Er arbeitete ja in den letzten Jahren in einem Büro und sollte sich mit den neuesten Geräten auskennen.
Dann bestellte ich vier Winterreifen. Meine Alljahrreifen sind zwar noch in Ordnung, aber für den Winterbetrieb möchte ich sie nicht mehr verwenden. Das Risiko gehe ich besonders auch für die Familie nicht ein.
Unser Skiberg schaut nach Aussage einer Skilehrein, die ich heute zufälligerweise in der Stadt traf, schon recht gut aus und sie sind schon das erste Mal mit den Pistengeräten gefahren und heute nacht hat es wieder geschneit. Ich jammerte etwas, wegen meiner Füße und meinte, daß man eben nicht alt werden sollte. Sie meinte, daß sie es auch schon merke. Da lachte ich sie aus und sagte, daß sie doch gerade 25 Jahre alt sei.
Sie ist zwar wahrscheinlich schon 35 aber bedankte sich für das Kompliment. Der Oldy weiß schon, wie man sich bei den Frauen beliebt macht. nicht wahr? Alter österreichischer Charmeur eben.
Jost kann es anscheinend auch, aber er riskiert dabei viel mehr als ich. Eine könnte es ernst nehmen und ihn einfangen. Die Skilehrerin ist übrigens kinderlos, will auch keine Kinder und heiratet darum auch ihren langjährigen Freund nicht. Wenn sie 50 ist, wird es ihr wahrscheinlich leid tun. Canada ist doch ein Land, in dem man Kinder aufziehen kann. Wenn ihre Eltern so gedacht hätten, wäre sie nicht auf der Welt.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen