Na, das ist doch richtig prima! Da haben wir ja noch Zeit! :-)

Geschrieben von Grek1 am 23.11.2006 20:54:00:

Hallo,
über so fundierte Nachrichten freue ich mich richtig. Das mache ich auch immer so, wenn ich Weltschmerz habe, da gucke ich erst in eine Kristallkugel und dann nach innen und lausche auf meine Stimmungen - manche Politiker (vor Wahlen) hören gar Stimmen, meistens sind es zu wenige. Ab und zu werfe ich dann ein paar Murmeln, lese in Eingeweiden und frage meinen Hund.
Jetzt mal im Ernst: den Pressemüll aus den frei kontrollierten Massenverdummungsmedien mit dem herbeigebeteten Aufschwung hören wir doch schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Er besagt nichts. In der nächsten Woche hören wir schon wieder was anderes. Oder was hat sich denn in der Zwischenzeit geändert? Ist die Staats- oder sonstige Verschuldung oder gar die Arbeitslosigkeit massiv zurückgegangen? Ist die Welt etwa sicherer geworden? (Staats-)terror, Hunger und Kriege gibt es nicht mehr?
Und: selbst, wenn jetzt wieder mal ein schönes Strohfeuer angezündet wird, so erfreuen wir uns doch an der gewonnenen Zeit. Dies gibt uns die Möglichkeiten, uns entsprechend vorzubereiten und eigene Maßnahmen zu treffen.
Wir werden jedoch sehr bald sehen, wie es im 1. und, was noch viel wichtiger ist, im 2. Quartal 2007 aussehen wird. Erst danach können wir eine einigermaßen brauchbare Prognose abgeben.
Gruß
Grek 1

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen