Re: Freiheitsstrafe 69 Tage - wegen 1.3 Promille Alkohol - Knasttraining Teil 2 (OT)

Geschrieben von Frank Schöbel am 24.11.2006 18:37:00:

>Das folgende ist völlig OFFTOPIC, zeigt aber
>die Willkür der Staatssouveränität in Europa.
>Einfach überlesen, wer sich an diesem Beitrag stört!
>Hallo,
>ihr wisst vielleicht, dass ich als Schweizer im April 2006 von der BAYRISCHEN Polizei
>bei Lindau auf einer gottverlassenen Landstrasse um 22.00h "aus dem Verkehr gezogen wurde".
>Obwohl keinerlei Verkehrsverstösse vorlagen.
>Da die mich anhaltenden Personen dubios und in zivil waren und nicht als Polizisten erkennbar waren , habe ich mich gegen eine Festnahme gewehrt, dafür habe ich 30 Tagessätze extra erhalten.(Widerstand gg. die Staatsgewalt)
>Im Juni erhielt ich einen Strafbefehl über gesamt 2200,-Euro
>Seither wurde hin-und her diskuttiert.
>Heute erhielt ich eine Haftdrohung.
>Wenn ich nicht bis 1.12. bezahle, droht Haftstrafe.
>Das lustige daran:
>es handelt sich um ein Vergehenstatbestand, der aussdrücklich nicht mit Haft bestraft werden sollte.
>Ausserdem wurde mein Bruttoeinkommen berücksichtigt, statt Netto(vgl. § 40 StGB).
>
>Habe mir Oldys Ratschläge zu Herzen genommen (Handkanten stärken etc.)
>
>..falls ich aber innerhalb eines Jahres hier nicht meht poste,
>ist davon auszugehen, dass ich in der Haft in Lindau zu Tode gefoltert wurde.
>
>mophistophels

Nun lesen wir doch mehr Details und dies betätigt meine Vermutungen von damals zu Deinem Fall.
Unter Strom nachts umher eiern bei der Kontrolle die grosse Fresse und nun rumjaulen.
Also entweder Du narrst uns hier alle mit Deiner Story oder Du bist dümmer wie Scheffels schwarze Sau !?
Es dürfte kaum jemanden geben der nicht mal bei rot fuhr oder zu schnell durch die Kante düst.Irgendwie macht es sich jeder mal passend.
Aber wenn Du mit 1,3 im Turm ins Netz gehst und auch noch aufmuckst mußt Du nicht ganz rund laufen !
Das es 22:00 war und Du nur 1,3 geladen hattest ist auch eine schwache Entschuldigung von Dir !?
Bei sowas streut sich ein Fuchs Asche aufs Haupt um den Schaden zu begrenzen.
Nur ein Greenhorn wie Du (falls díe Geschichte überhaupt wahr) ist legt sich da mit der Justitz an.
Also falls Du wirklich einfährst Rücken immer zur Wand ansonsten Zähne zusammen beissen evtl. findest Du auch mit der Zeit gefallen an den Handlungen Deiner Mitinsassen ;-)).

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen