Re: Korrektur

Geschrieben von Seriola am 09.12.2006 03:37:00:

>>>>>...meint zumindest Stefan Terliesner von der Zeit.
>>>>>Geschickte Sparer vertrauen auf den Zinseszins
>>>>>
>>>>>Gruß,
>>>>>JDM
>>>>
>>>>llllllllllllllllllllllllllll
>>>>Ja, sehr guter Artikel sich den Zinseszins zunutze zu machen, sogar mit dem richtigen Hinweis auf Aktienfondssparläne.
>>>>FdA
>>>Im Artikel steht auch das die Exponentialfunktion irgendwann fast senkrecht nach oben geht ... das das nicht mehr funktionieren kann dürfte auch ihnen klar sein (ich schätze sie mal nicht "unintelligent" ein ..)
>>
>>Kein System kann unendlich expandieren und jedem wirklich intelligenten Menschen leuchtet das auch ein.
>>Rein rationale Intelligenz sollte niemals überschätzt werden!
>>Sie ist eindimsional und allein so wertlos wie alle ihre Irrlehren.
>
>lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
>Unendlich sicher nicht. Aber es ist weltwirtschaftlich noch viel "Luft" nach oben drin.
>Und während Sie mit Ihrer Philosophie ausharrend, betrachtend beiseite stehen oder sich mit Gutscheinen befassen, werde ich in den kommenden Jahren und Jahrzehnten mein Vermögen an den Börsen vervielfachen.
>FdA

Sie irren schon wieder!
Ich befasse mich nicht mit Gutscheinen, lerne aber gern dazu und wünschte mir von allen Herzen eine bessere Welt.
Ich bin seit 15 Jahren an den Kapitalmärkten aktiv und meine Prognosen gebe ich vor dem jeweiligen eintreffen ab, nicht danach!!!
Sie würden staunen über die Exaktheit meiner vielen Prognosen der letzten 6 Monate, die ich übrigens archiviere, wie alles wichtige was an den Kapitalmärkten geschieht.
Mir geht es, wahrscheinlich als einer der ganz wenigen hier im Forum, um glasklare unbeirrte und egofreie Sicht der Dinge.
Ich verkaufe keine Lügen, sondern handle mit der Wahrheit! Und ich habe ein exaktes Fiberthemometer, auch für das was dort im Hintergurnd geschieht.
Comprende?
Ihr Bezug auf kommende Jahrzehnte und der Vervielfachung Ihres Vermögens beweist einmal mehr Ihren eingeschränkten Blickwinkel sowie Ihre scheinbare Unfähigkeit über rationale Intelligenz herausreichende Fähigkeiten.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen