Re: Erfahrungen aus meiner Bankzeit

Geschrieben von Seriola am 11.12.2006 14:05:00:

> gerade>Was sollen die über 70 jährigen machen?
>>Kaufen Sie sich einen PC mit Internet?
>>#################
>>Natürlich kaufen sich die meisten alten Menschen keinen PC mit Internet.
>>Die werden, da sie die letzen nicht virtuellen verblieben Kunden sind, zur Strafe in den Filalen vollendens abgezogen z.B. durch Verkauf des "Kontoführung de Luxe Servicepakets" (inklusive Handy-Versicherung, Hotelrabatten für Airline-Bonusmeilen etc) und anderen Scheißdreck den sie auch nicht brauchen.
>>Alles schon erlebt! -Eine Schande.
>>Das ist ASOZIAL!
>Oldy $$$
>Na, Seriola,
>Ich kaufte mir jedenfalls mit 70 einen PC mit Internet und Du wirst ja bemerkt haben, was ich damit gemacht habe. Unterschätze die alten Knaben nicht.
>Mit einem Handy kann ich allerdings noch immer nicht umgehen, weil ich das bei mir im Wald nicht wirklich gebrauchen kann.
>Gerade ist hier ein Mann in der USA trotz Handy erfroren und seine Familie wurde gerade im letzten Moment gerettet. Sie konnten keine Hilfe rufen.
>.
>Ich habe mir eines für Deutschland gekauft, aber bis jetzt kaum benützt. Vielleicht bei meinen nächsten Europaurlaub. Ich bin ja nicht wirklich antic.
###############
Hallo Oldy!
Sicher brauchst Du das auch für Deine Arbeit und es hält Dich geistig Fit.
Ich habe kürzlich einige Bilder von Dir im Netz gesehen und finde das Du einen sehr vitalen und gesunden Eindruck machst. Wie alt bist Du eigentlich?
Wie ich das oben gemeint habe, wirt Du sicherlich verstehen. Abgesehen davon, daß dies zusätzlich die 2-Klassen Gesellschaft fördert, ist es eine Schande, wie hierzulande teilweise mit alten Menschen umgegangen wird.
Meine Mutter war einst Trümmerfrau, hat ihr ganzes Leben nur für andere gebuckelt und wurde nur ausgenutzt und bespuckt dafür. Ich kann ein Lied von beispielloser Rücksichtlosigkeit, Ausbeutung und Schröpfung älterer Menschen singen.
Ich hoffe, daß ich sie hier noch heraus bekomme, aus diesem zerfallenden Abzocker- und Idiotenstaat. Sie wäre besser in den USA geblieben...

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen