Glaube ich nicht....

Geschrieben von ehs am 30.04.2011 14:54:02:

so jedenfalls das Ergebnis:
http://www.cicero.de/97.php?item=6204

Erstaunlich dabei. Die Wahlergebnisse werden staatlicherseits nicht einmal stichprobenartig überprüft, nie.

Selber habe ich sehr oft,als ich noch an das System glaubte als Wahlhelfer gearbeitet, die Wahllokale sind immer nach Proporz besetzt und alle nehmen den Job wirklich ernst. Ein Mogeln an dieser Stelle mag ja in 1-3 Wahllokalen wenn man wirklich das Übelste unterstellt noch funktionieren, aber im großen Stil? Im Leben nicht, eher wird da weiter oben manipuliert wo es ganz einfach ist und man nur ganz wenige Leute dafür braucht, wen überhaupt?

Das Ganze kann auch nur eine Finte sein, ich fürchte die Leute sind wirklich so manipuliert, dass Sie Merkel und die anderen Kumpanen der BRD-DDR GmbH Ein-Parteien Regierung immer und immer wieder wählen. Ich meine Sie schauen auch TV, bringen sich und ihre Kinder mit Mobilfunk, DECT, WLAN, Gen-Fraß, Impfungen und so weiter selber vorzeitig ins Grab!

Selbst in meiner eigenen Familie ist das so, einer krepiert nun an Alzheimer/Demenz weil man nicht in der Lage ist die 20 km zu dem Arzt zu schaffen von dem ich glaube er kann es heilen! BTW schrieb er auch schon mal hier im Forum, aber es ist still um ihn geworden?

"Deine Nahrungsmittel sollen deine Heilmittel sein,
deine Heilmittel sollen deine Nahrungsmittel sein.
" - Hippokrates

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen