Re: System in den ehemaligen GUS-Staaten

Geschrieben von Oldy am 10.12.2006 12:49:00:

>Du meinst also dass so eine wie du unten beschrieben hast in D locker durch kommt?
>Aber der Arbeitsmarkt ist nicht mehr der, der er einmal war. Unsere heimischen Frauen tun sich doch schon schwer (natrülich tun sich die Männer in D noch viel schwerer, denn in Frauenberufen ist leichter was zu finden). trotzdem: So eine wird doch keine Stelle finden - und auch keine Schwarz Arbeit.
>
>>>Ich denke dass die Gefahr groß ist, dass viele Weißrussinnen, wenn sie mal in Deutschland anggekommen sind, einen besonderen Kulturschock in negativem Sinne erleben könnten.
>>Hallo,
>>Davon merkt man in D nicht viel.
>>Die fem.is fühlen sich in D sehr wohl.
>>Weil:.
>>-Sozialhilfe
>>-Wohngeld
>>-Grundsicherung
>>-Kleiderkammern
>>-Tafelladen
>>-Aldi
>>-Lidl
>>-Penny
>>-Plus
>>-dummes Frau wo arbeiten schwarz für 12,-Euro pro Stunde x7 pro Tag
>>(Sohn Ivan helfen, also bitte zahlen 2x Lohn für mich)
>>Das sind keine Beleidungen, sondern Lebenserfahrungen.
>>mophistopheles
Oldy $$$
Manchmal muß ich mich über eure Lageberichte und eure Frauenprobleme amüsieren. Ich holte mir auch eine Frau 1952 aus dem Osten und lebte bis zu ihrem Tod ein phantastisches Leben mit ihr. Nun bin ich zwar schon seit 6 Jahren allein, aber nur, weil ich es will. Ich hatte schon einige eindeutige Angebote und das in meinem Alter von Frauen, bis zu 30 Jahre jünger. Ja, auch aus Deutschland.
Da ich kein reicher Sugardaddy bin, sind also selbst die deutschen Frauen nicht so schlecht, wie ihr sie macht. Vielleicht liegt es auch an eurer Einstellung. Oder ist mein österreichischer Charme selbst in meinem Alter so unwiederstehlich? Meine Frau hatte ich ja auch in drei Tagen so weit, daß sie sich mit mir verlobte, aber da sah ich auch noch etwas attraktiver aus. Ich war ein recht durchtrainierter 24 Jahre alter arbeitsloser Hilfsarbeiter und sie nahm mich.
Daß Günter Hannich da Probleme haben sollte, verstehe ich überhaupt nicht. Er ist intelligent und schaut auch recht gut aus. Was will eine Frau mehr. Ich könnte ihm sicherlich einige gute Frauen sehr schnell verkuppeln.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen