einige Ergänzungen

Geschrieben von Seriola am 05.06.2011 22:43:09:

Hallo Frank, klasse Beitrag - danke!
Anbei noch einige Ergänzungen.

Zu EQ fällt mir spontan Opposition von IQ (emotionale/rationale Intelligenz) ein.
Wird in anderer Quelle als "Equinox", start des neuen Zeitalters/Kalenders interpretiert.

Sehr interessant an diesem Bild Nr. 3:
- Das Bild besteht aus zwei Teilbildern - einem oberen und unteren Bild.
- Im oberen Abschnitt ist ausgerechnet die linke Bildhälfte schwer übergewichtig, was ohne Zweifel die Übermacht des "großen schlafenden Bruders" in Form eines Berges darstellt, im Vergleich zu den kleinen Arbeitern am Hang ausgerechnet rechts unten.
"Die Bergarbeiter arbeiten an einem großen Berg, dessen Seele von einem menschlichen Geist verkörpert wird (Konstrukteure der NWO)".
Das untere Bild ist scheinbar eine Fortsezung des rechten Teils des oberen Bildes als Detailwiedergabe:
- Einige Arbeiter ziehen an etwas.
- Die rechte Gruppe scheint in Opposition zur linken Gruppe zu stehen.
- In der linken Gruppe trägt ein Arbeiter statt einer Schaufel eine Pickelhacke.

Bild 1 ist sehr raffiniert aufgebaut:
- Das rote Dreieck, welches den Jungen schneidet, liegt innerhalb eines roten Rechtecks und macht 1/6 dessen Fläche aus. Das rote Rechteck macht 1/6 der Gesamt-Bildfläche aus - in seiner Höhe 2/3 der Bildhöhe und in seiner Breite 1/4 der Bildbreite.
Ich würde die 4 Personen links unten im Bild als hochrangige Freimaurer 4 unterschiedlicher Coleur interpretieren. Sie stehen außerhalb in einer Aussparung des Schachbrett und beraten ihre Strategie/ihren Plan.
Der brennende Dornbusch aus der Bibel steht für "Ich bin, der Ich Sein werde". Ist auch ein wichtiger Erkenntnisgrad für Hochgradfreimaurer. Der Mann bei ihm ist ein solcher.
Sehr interessant finde ich die Interpretation, daß es sich bei dem Jungen um Prinz William handeln könne.
http://www.helpfreetheearth.com/news205_bank.html

...

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen