Re: Sie wollen einfach nett und keine Nazis sein

Geschrieben von Oldy am 13.12.2006 07:32:00:

>>Es könnte ihnen auch passieren, daß Initiatoren die Sache auf Eis legen, wie ich es tat. Was dann? Ich habe mich hier so abgesichert, daß ich die Gogos bis zu meinn Lebensende kaum selber brauchen werde. Solange sie nicht eine Atombombe in dieses einsame Tal schmeißen, können wir auch ohne Gogos überleben. Die Frage ist. Könnt ihr es?
>Die Deutschen können alles, nur wollen sie nicht. Sie haben GEKÜNDIGT! Es fehlt ihnen leider nur der Mut aufzustehen! Da braucht es noch etwas mehr Druck!
>Der Rest ist pure Heuchelei und das Nichtwollen diverse Dinge zur Kenntnis zu nehmen und zwar, weil die Konsequenzen bekannt sind.
>Dies dürfte beim Staat und bei den Medien durchaus bekannt sein. Insofern verhalten die sich wie ein primitiver Krimineller, versuchen durchzuhalten bis der Knall kommt.
>Da stellt sich nur noch die Frage, hochkriminell oder warten die gar auf die Befreiung?
>
Oldy $$$
Bisher schaut es eher so aus, als ob sie auf die Befreiung warten, wenn sie sich nur nicht selber exponieren müssen. Das ist auch ganz versändlich. Sie wollen doch nicht das Schicksal von J.F.Kennedy erleiden.
Die wollen kleine harmlose Spinner aus dem canadischem Wald, aus dem Erzgebirge oder von sonstwo die Sache machen lassen. Vorausgesetzt sie haben es überhaupt verstanden.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen