Re: Sie wollen einfach nett und keine Nazis sein

Geschrieben von Oldy am 13.12.2006 20:17:00:

>ich bin nunmehr gewillt, loszumarschieren, aber allein will ich nicht gehen und dann bleibt ja noch die frage - wohin eigentlich?
Oldy $$$
Du brauchst gar nichts aufgeben und das einzige, was Du tun sollst, ist, dich richtig über die Gogos zu informieren und dir von naheliegenden Initiativen einiges Material besorgen, besonders einige ihrer Gutscheine,
Dann kannst Du losmarschieren, aber nicht so, wie Du denkst. Dann marscierst Du allein von einem Gewerbetreibenden zum anderen und erzählst ihnen, daß Du so etwas auch in deiner Umgebung organisieren möchtest und fragst sie, ob sie mitmachen würden.
Hast Du dann so 100 bis 200 beisammen, kannst Du beginnen. Ich habe das nur mit einer Idee in meinem Kopf getan und habe am ersten Nachmittag von 8 Geschäften 8 bereit gefunden mitzumachen. Ich weiß nicht wieviele andere Initiatoren und wie schnell gefunden haben, aber ich denke, daß Jost von Rheingold oder Helmut von den Volmetalern dir einiges lehren könnten.
Die Erzer in Chemnitz und Stollberg sind vielleicht näher für dich, aber die haben noch nicht so viel praktische Erfahrung und haben, soviel ich weiß noch keine Scheine gedruckt. Sonst können sie dir aber alles nötige sagen und zeigen.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen